Engelbärt – ein Bärchen mit Flügeln

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe auf einem Sackerl ein Bild von einem Bären mit Flügeln gesehen! Er heißt Engelbärt! Wie sinnig! Ich würde mich freuen, wenn er auch einmal bei mir vorbeifliegt …

2 Gedanken zu „Engelbärt – ein Bärchen mit Flügeln“

  1. In unsere Adventkiste im Kindergarten ist ein Engelbärt (ähnliche Version) drinnen.
    Die Kinder lieben ihn über alles und es fällt ihnen schwer, ihn wieder zurück zu bringen. Aber die Adventkiste wandert von einem Kind zum anderen.
    Ein Kind trifft das besonders. Er ist furchtbar traurig.
    Und wünscht sich nichts sehnlicher als einen Engelbärt.
    Vielleicht könntet ihr ein bisschen Christkind sein?
    Vielen lieben Dank im Voraus,
    Simone S. (seine kdg Pädagogin)

    1. Hallo Simone,
      Engelbärt ist schon unterwegs, aber ob er es mit seinen kleinen Flügeln bis Weihnachten zu seinem neuen Wohnsitz schafft, ist noch nicht ganz sicher! Schließlich kommt er aus dem weit entfernten China und muss vorher noch nach Deutschland, von wo er dann nach Pottendorf fliegen muss!
      Aber er kommt ganz bestimmt, denn das hat er mir versprochen!
      Großes Bärenehrenwort!
      Curli Dad
      Engelbärt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.