Herbärt unterwegs nach Neuseeland

Jüngst war ich im Zug nach Wien unterwegs, da begegnete ich einem Bären, der gerade ein Mittagsschläfchen hielt. Er war in Begleitung eines netten jungen Menschen-Paares. Wie er mir nach dem Aufwachen erzählte, heißt er Herbärt und ist gerade wieder einmal auf einer großen Reise. Und zwar will er nach Neuseeland! Das ist unheimlich weit weg, ganz nahe der Gegend, wo die Koalabären leben! Dort gibt es Seebären, wie ich weiß. Ob er auch auch andere Bären trifft? Ich weiß von einem Bären namens Kimi, der dort auf Reisen war!
Herbärt war auch schon in Tokio und in New York! Vielleicht schreibt er mir einmal eine Email und erzählt mir, wie es ihm dort ergangen ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.