ARKTOS

Gästebuch 2002





Sent: Thursday, February 14, 2002
Subject: What ist the admission fee for teddies?

Dear Curli,

Teddies get in free and are allowed to stay, if they ask!

Brownie

brownieb@teddymuseum.com


Hi,

am Curli Dad and have a great family. Today I found Your museum on the net. I read that there are admissions for adults, seniors and children. But: what is the fee for me and my family?

Sincerely,
Yours Curli Dad



Hallo Bärenfreunde!

Eigentlich wollte ich Euch ins Gästebuch schreiben, aber das funktionierte nicht, denn wir haben nicht herausgefunden, wie man sich da eintragen kann ...
Eure Seite ist supergut und es hat richtig Spaß gemacht, auf Euren Seiten zu verweilen und sich alles genau anzuschauen!
Vielleicht besucht ihr uns auch mal? Wir würden uns freuen!

Claudia und die Knuffelbären
http://www.knuffelbaeren.info/



 

 

Hallo,

ich habe mir gerade die Arktosseite angesehen. ist ganz süß. Nur das Teddybärmusum würde ich rausschmeißen, denn das hat leider schon lange zu! Das war in der Drahtgasse im 1. Bezirk.
Ich habe einen Teddybärverein für Österreich mit Sitz in Wien. Vielleicht könnte ich ein paar nette Dinge rund um das Thema Bär und Teddybär (Bilder, Geschichten, ....) in unserer Clubzeitung bringen. Ich suche immer Material für unser Heft.

Wäre nett von dir zu hören und liebe Grüße aus Wien
Karin Gantner
http://www.geocities.com/p_gantner/start.html


liebe Karin Gantner,

leider komme ich nicht zum updaten der alten seiten, aber ich werde eine anmerkung dazu brummen ...
ein brummerchen an unsere heimatstadt!

curli dad & family

ARKTOS - das e-zine für den Arktophilen

zur vorigen Seite

zum Überblick

©opyright Linz 2002

curli@stangl-taller.at