Wir suchen einen Namen …

… für unseren neuen Bruder, der aus einem fernen Land namens Pepepe zu uns gekommen ist. Dort lebt eine ganz spezielle Art unserer Schwestern und Brüder, die alle sehr flauschig geboren werden und einen Daumen besitzen, mit dem sie sich gegenseitig ihr Fell durchkämmen, damit es auch so flauschig bleibt. Leider kann er sich noch nicht in unserer Sprache artibrummieren, sondern brummt ein Bärisch, das wir erst entgoogeln müssen. Wie wir im Wikibaerlexikon gefunden haben, ist sein baerolologische Name Lenorus silani kuschelweichus, aber der ist für unsere Mitbrüder und Schwestern einfach zu lang, als dass sie ihn behalten können, zumal sie mit den vielen Namen unserer MitbärInnen ohnehin schon an den Rand ihrer kognitiven Kompetenzen gelangt sind. Wir suchen daher einen kurzen Namen und sind für jeden bärigen Hinweis dankbar!

2 Gedanken zu „Wir suchen einen Namen …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.