Radio TEDDY

Hab gar nicht gewusst, dass es ein Radio TEDDY gibt! Ich habe im Internet gelesen, dass Deutschlands erstes Kinder- und Familienradio von der Gesellschaft für Pädagogik und Information e. V. (GPI) jeweils ein Comenius EduMedia-Siegel in der Kategorie „Schulbildung“ für das digitale Angebot „Radio TEDDY+App“ sowie für die innovative Smartspeaker-Skill-Entwicklung „Das Radio TEDDY-Naturwetter“ für Amazon Kids+ erhalten hat.

Das Live-Programm sowie alle Web-Channels von Radio TEDDY gibt es komplett ohne Werbespots mit mehr als 5.000 spannenden Beiträgen für Kids und täglich neuer Content aus zahlreichen beliebten Radio TEDDY-Rubriken. Dazu Basteltipps und Spielanleitungen mit vielen Anregungen für Kinder zum Aktivwerden, ergänzt durch Tipps für Eltern und ausführliche Experteninterviews zu vielen Fragen des täglichen Familienlebens aus den Bereichen Erziehung, Ernährung, Gesundheit, Schlaf, Lernen und Medienkompetenz.

Link: https://www.radioteddy.de/