Bruce, ein Plüschbär, der Bücher schreibt

Im Internet erzählt ein Plüschbär von seinen Reisen, er heißt Bruce, ist waschbar, mittelbraun und wenn er sitzt ca. 36 cm groß. Wenn er durch den Bücherverkauf reich geworden ist, wird er sich einen Porsche kaufen. Dann dürfen alle seine Freunde mitfahren. Deswegen hat er schon eine Liste angelegt, die Porsche-Mitfahrliste. Er ist ein Rassebär, aber seine Mama sagt, er neige zu Übertreibungen. Was aber nicht stimmt.

Außerdem ist Bruce ein Held. Manchmal. Meistens! Wenn er gerade mal kein Held ist, sitzt er unter dem Tisch und beobachtet die Lage. Auf jeden Fall schreibt er alles auf, um später darüber nachzudenken. So entstehen seine Bücher.

Bruce ist auch in den sozialen Medien unterwegs. Bei Facebook hat er viele Freunde gefunden. Jetzt ist Bruce’ neuestes Abenteuer erschienen. Dieses Mal hat es ihn nach Bulgarien, Ungarn, Tschechien und Spanien verschlagen. „Bruce – Held ohne Hose!“ heißt das 124-seitige Werk.

Seine Homepage: https://bruce-held.jimdo.com/

Seite für verlorene Teddybären und andere Tiere!

Habe gerade eine wichtige Seite im Internet gefunden, um verlorenen Plüschtieren zu helfen, nach Hause zurückzukehren!

Wenn jemand ein Lieblings-Stofftier verloren hat oder ein einsames und verlorenes Plüschtier gefunden hat, kann es auf diese Seite mitteilen, und hoffentlich kann es dann nach Hause zurückkehren!

https://www.facebook.com/teddyverloren/